News

Reinhold Bauer: Percussion!

Reinhold Bauer ist neuer Percussionist von TOTOX! Nachdem Nico Seidinger leider aus terminlichen Gründen die Band verlassen musste, konnten wir Regensburgs Percussion Guru Reinhold Bauer als Nachfolger gewinnen! Reinhold ist seit über 35 Jahren als Tournee- und Studiomusiker mit diversen Formationen sowie auch mit seinem Solo Programm unterwegs. Regensburgern dürfte er...

Auftritt im KiSH Live abgesagt

Liebe Freunde von ToToX! Leider müssen wir euch mitteilen, dass das Konzert im KiSH (Fr, 13.3.2020) in Postbauer-Heng NICHT stattfinden kann! Aufgrund der aktuellen Sensibilität um das Thema "Viren" haben wir uns entschlossen, schweren Herzens das morgige Konzert zum Schutz aller Beteiligten abzusagen. Wir wollen nicht, dass Zuhörer und Konzertbesucher...

Neues Gästebuch

Ja, etwas Old-School, aber wir sind der Meinung, dass man keinen Facebook Account brauchen sollte, um uns die Meinung zu sagen! Schaut mal rein und hinterlasst uns hoffentlich was Nettes! Zum Gästebuch ...

Keller No.10

Pressebericht zum Auftritt im Keller No10 in Burglengenfeld am 27.10.2017 Zurück Weiter