Presse und Fans über TOTOX

"TOTO Total toll - Tonkünstler  
TOTOX
TotoX
 covern Lukather & Co top - Fetter Sound."
Chamer Zeitung

„Vor stattlicher Kulisse glänzte die siebenköpfige Formation. 
Zum einen mit wunderbar arrangierten Hits der der legendären Formation TOTO aus Los Angeles, zum anderen mit einem sagenhaft feinen Sound, bestens abgemischt. […] Musikkenner können sich sicherlich ausmalen, wie viele Stunden, Abende im Proberaum verbracht werden müssen, um TOTO so eindrucksvoll wiederzugeben.“  

"I was there and they were superb -
if
you get a chance to see them 
then just go!"
Facebook

„Irre. Danke für einen geilen Abend. Hätte ich einen Hut dabei gehabt, hätte ich ihn nicht nur gezogen sondern auf die Bühne geworfen (wohl in die Richtung eures David Paich nachdem ich in meinen Bands den gleichen (und gottseidank etwas leichteren) Job hab) ! Einen oder ein paar Toto-Songs gut zu covern ist das eine (und auch schon eine Mammutaufgabe), aber ein komplettes Konzert auf dem Niveau – Wahnsinn. Ihr habt euch eure Messlatte auf Maximalhöhe gelegt – und seit drübergesprungen. C U @ Bürgerfest!“ (Manuel W.)

Facebook

„Akustische phänomenal authentische Zeitreise!
Wie viel Arbeit da drin steckt, will ich ja gar nicht wissen“ (R. F.)

"Starke 
Show,
 toller Sound - super!"
Facebook

„War ein super Konzert! Danke für den tollen Abend!!!“